Die Nuancen

36 Gedanken zu „Die Nuancen

  1. brigitte

    Kleine Fehlermeldung:
    In der Bildergalerie unter “http://loreal-paris-indefectible-matt.gofeminin-testlabor.de/die-nuancen/” sind die Farbbezeichnungen den falschen Tuben zugeordnet!

    Antworten
    1. Birgit Zerwas

      Ich würde sehr gerne Natural Rose testen, habe sehr helle Haut. Vielleicht hab ich ja Glück, würde mich sehr freuen!

      Antworten
  2. nadelino

    ich liebe L’Orealprodukte und wäre wirklich happy wenn ich die Farbe “Sand” testen dürfte!Diese Farbe entspricht meinem Teint optimal und ich könnte ein Make-Up mit diesen Eigenschaften sehr gut brauchen!!!

    Antworten
  3. Bettina

    Habe leider eine Schuppenflechte(auch im Gesicht) und suche immer nach einem Make up, was lange hält und nicht künstlich aussieht!Oder wie eine Maske!Würde mich freuen zu gewinnen!!

    Antworten
  4. jeannie9

    Toller Test! Mal schauen, ob es gegen mein Clinique ankommt. Da dieses immer teurer wird, würde ich mich freuen, wenn Indefectible Matt eine Alternative für mich wäre.

    Antworten
  5. Feevonhier89

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an dem Produkttest teilnehmen kann. Ich habe die richtige Foundation für mich noch nicht gefunden. Leider habe ich recht ölige Haut mit leichten Unreinheiten, die dazu sehr empfindlich ist.

    Antworten
  6. Feevonhier89

    Ich würde mich so sehr freuen, dabei zu sein! Gerade da ich eine recht ölige und zu Unreinheiten neigende Haut habe, die auch noch sehr empfindlich ist.

    Antworten
  7. Jutta

    Ich würde das Indefectible Matt Make up gerne testen, weil mich interessiert:

    Wie es sich anfühlt.
    Wie es aufgetragen aussieht
    Ob es gut verträglich ist
    Wie lange es hält
    Ob die Haut nicht glänzt
    Ob es nicht maskenhaft aussieht
    Ob ich es gerne weiter empfehle.

    Antworten
  8. manuela mlinar

    Würde mich sehr freuen das Produkt testen zu dürfen. Bin der blasse, helle Typ. Leider sieht man da jedes Äderchen. Die meisten Frauen schminken sich gerne, für mich ist es eine Qual. Ich brauche für die Grundierung und Abdeckung meines Gesichts eine Ewigkeit. Habe auch schon einiges ausprobiert, allerdings noch nichts passendes gefunden. Ich möchte keine 5kg Make up Maske in meinem Gesicht.

    Antworten
  9. szaros

    Ein tolles Produkt, würde es gerne testen. Bin beruflich immer unterwegs und komme öfters mal ins schwitzen, dann glänzt jedes mal mein Make-up. Es wäre schön eine neue Make-up Variation auszuprobieren.

    Antworten
  10. Nadine

    Juhu…ich darf es testen…freu mich riesig über das neue Make-Up und bin gespannt, wie es natürlich dann auf meiner Haut wirkt…
    Ich werde berichten…

    Antworten
    1. Theresa vom gofeminin.de TestLabor Team Beitragsautor

      Liebe Kathleen,

      Ostern steht vor der Tür und da kann es bei Versendungen leider schon einmal zu Verzögerungen kommen. Vielleicht hat sich der Osterhase aber auch nur verhoppelt und ist jetzt in diesem Moment auf dem Weg zu dir 😉

      Ich bitte dich daher noch um ein wenig Geduld, wir haben dich nicht vergessen. 🙂

      Versüße dir das Warten doch mit den tollen Gewinnspielen in unserem Osterkalender oder hole dir kreative Ideen für deine Osterdekoration im Osterspecial auf gofeminin.de

      Frohe Ostern und ganz liebe Grüße
      Dein gofeminin TestLabor-Team

      Antworten
  11. Susanne Lorch

    Toller Test! Mal schauen, ob es gegen mein Clinique ankommt. Da dieses immer teurer wird, würde ich mich freuen, wenn in Indefectible Matt eine Alternative für mich entdecken würde.

    Antworten
  12. Sabine Schneider

    Hallo Ihr Lieben. Ich würde super gerne die Farbe mit der Nummer 30 Testen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende Sabine

    Antworten
  13. maren

    Die Farbnuance habe ich offensichtlich etwas zu dunkel gewählt, deshalb fiel das Makeup sehr auf. Es soll lange halten und das tut es – es ist leider aber auch schwer zu entfernen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.