Bewertung schreiben

Hallo ihr Lieben,

wenn Ihr L’Oréal Paris Indefectible Matt nun ausgiebig getestet habt, und eine Bewertung abgeben möchtet bzw. über Eure Erfahrungen berichten wollt, dann freuen wir uns, wenn Ihr eure Berichte ganz einfach an testlabor@gofeminin.de (gerne auch mit einigen Bildern) sendet und wir laden alles hier im Projektblog hoch.

So könnt ihr Fragen stellen und Erfahrungen miteinander austauschen. Auch als Nicht-Tester könnt ihr den Test mitverfolgen und sehen, ob das Produkt Euch überzeugt hat. Bei Fragen könnt Ihr euch natürlich auch jederzeit an uns wenden. 🙂

Ganz liebe Grüße

Zarli vom gofeminin TestLabor-Team

25 Gedanken zu „Bewertung schreiben

  1. beautykram

    Ich habe es mir gekauft .

    Es hält wirklich gut ich bin zufrieden mit dem Produkt , allerdings ist der Duft von dem Make-Up nicht wirklich gut.
    Das Design und der Preis haben mich auch nicht gerade erfreut.

    Antworten
  2. Michele Ullrich

    Ich habe es vorgestern erhalten und gleich getestet.
    Der Geruch ist nicht wirklich angenehm und leider ist es mit dem Hauttypen auch nicht das richtige. Habe schon das hellste bekommen und leider ist es noch zu dunkel :/
    Es deckt super ab, sieht bei hellen Hauttypen aber nicht gut aus.

    Vielen Dank das ich Testen durfte !!

    Antworten
  3. Shanny

    Juhuu, heute ist mein Testpaket endlich angekommen! Ich hab das Make-up direkt ausprobiert und jetzt nach einigen Stunden tragen muss ich sagen bin ich doch positiv überrascht. Ich war den ganzen Tag draußen bei 25 Grad und Sonne, inklusive schwitzen, Kopfschmerzen und mit den Kindern toben 🙂
    Und ich sehe tatsächlich noch gut aus 😀
    Allerdings hatte ich ein paar Probleme mit der Dosierung, es ist doch etwas flüssiger als ich erwartet habe.
    Ich werde weiter testen 🙂

    Antworten
  4. Sandy

    Ich finde das Make-up super. Es sieht sehr natürlich aus, glänzt durch seinen Matt-Effekt nicht und deckt gut. Zu meinen bisherigen auch viel preisintensiveren Make-Ups ist L’Oréal Paris Indefectible Matt Make-up echt besser. Gefällt mir sehr gut und werde ich mir danach auch weiter kaufen…

    Antworten
  5. Christin

    Bin super zufrieden!!! Es hält was es verspricht. Meine Haut glänzt kein bisschen und es ist super toll aufzutragen. Am Montag werde ich es auf der Arbeit vorstellen und auf die Resonanz warten. Werde dann sofort wieder berichten, also bis dann und vlg an alle!!

    Antworten
  6. Dariinlilly

    Ich kann es nur weiterempfehlen finde es so toll. Keine Flecken und keine Pickel sichtbar.
    Ich werde es mir ab jetzt immer kaufen, es lohnt sich aufjedenfall!

    Antworten
  7. denise

    Ich benutze L’Oréal Paris Indefectible Matt jetzt schon ein paar Tage und ich bin echt sehr zufrieden damit. Es lässt sich leicht auftragen und es zieht schnell ein. Man sieht es nicht auf der Haut und es hält echt lange sogar bei ganz viel Sport.

    Antworten
  8. Stephie

    Ich habe das Make-Up getestet. Es deckt gut und trotzdem sieht es nicht aus wie eine Maske. Man muss halt gucken, dass man richtig dosiert, was bei flüssigem Make-Up immer etwas knifflig ist. Mein erster Eindruck ist aber gut.

    Antworten
  9. Yvonne Oelsner

    Hallo Ihr Lieben!
    Danke für das Testprodukt. Die Nuance ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Das Makeup lässt sich gut verteilen und sieht auch nicht maskenhaft aus. Mein erster Eindruck ist recht gut. Ich werde mal fleißig weiter testen.

    Antworten
  10. Stefanie

    Ich habe das Make-Up nun auch schon einige Tage lang benutzt und bin begeistert, dass es wirklich so lange mattiert, allerdings lösen sich die anderen Effekte bei mir irgendwie über den Tag über auf, sodass ich zwar matt, aber doch ungeschminkt aussehe nach einiger Zeit….vielleicht muss ich ein bisschen mehr benutzen? ich werde es weiter testen

    Antworten
  11. Nane

    Ich bin jetzt auch sehr zufrieden mit der Haltbarkeit, der Farbton passt zwar noch nicht 100%, aber nach ein paar Sonnenstrahlen sollte das funktionieren.

    Antworten
  12. Ruxandra

    This is my second foundation I ever use, but I can already say that I am really impressed. I will send my impressions soon 🙂
    Thanks a lot for the opportunity!

    Antworten
  13. Aust Anja

    Ich fand das Make-up super…
    Man fühlt sich wohl und sieht immer wunderbar aus… Ich werde es weiter benutzen und weiterempfehlen…

    Antworten
  14. nadinen24

    Super Produkt!
    Vielen Dank, das ich als Tester auserwählt wurde. Bin sehr begeistert von der Deckungskraft, den angenehmen austragen und der Teint ihres Produktes.

    Antworten
  15. Carmen

    Es ist daaaaaa. 🙂

    Die Verpackung finde ich schonmal sehr ansprechend. Leider habe ich heute verschlafen und es deshalb noch nicht testen können. Ich werde es aber morgen mal ausprobieren und dann berichten. 🙂

    Antworten
  16. schmusemausbaer

    Ich finde bei dem Make-Up gut, dass es wirklich mattierend wirkt, lang anhält und leicht aufzutragen ist. Gerade die dünne Öffnung ist super. Das Design des Make-Ups finde ich ebenfalls ansprechend. Einziger Kritikpunkt ist, dass es sehr schnell abfärbt. Wenn man telefoniert hängt am Ende die Hälfte des Make-ups am Telefon. Das ist natürlich nicht so schön. Wahrscheinlich färbt es auch leicht auf Kleidung ab. Geht es noch jemandem so?

    Antworten
  17. Torty87778

    Habe auch die letzten Tage getestet. Hatte Nuance 12 (rose). Für meinen Hauttyp genau richtig. Das Make-up hat bei mir gut gedeckt und auch den Tag über recht gut gehalten. Von meiner Seite zu empfehlen!

    Antworten
  18. dianitta7

    Ich habe die Nuance 13 Beige Rose bekommen. Die Farbe passt mir einigermaßen, aber sie ist etwas zu rosa für mich. Das Finish ist wirklich matt. Rötungen und Unreinheiten werden gut abgedeckt. Kein Maskeneffekt.
    Die Mattierung hält einige Stunden an, ich muss aber während des Tages noch nachpudern. Die Foundation lässt sich sehr gut dosieren und entnehmen. Ich habe sie immer mit einem Make-up-Ei aufgetragen und das hat sehr gut geklappt. Ich finde das Indefectible 24H-Matt Make-up für meine Mischhaut wirklich toll. Ich würde mir aber einen neutralen anstatt rosa Unterton wünschen.

    Antworten
  19. Mareike

    Ich durfte die Hellste Nuance testen. Ich muss sagen es deckt wirklich sehr gut. Die Farbe hat leider nicht so gut zu meiner Haut gepasst. Musste mit Puder nachbessern. Aber das Finish ist schön Matt und es hält auch sehr lange.
    Für jemanden mit einer Dunkleren Haut als meine sicher perfekt! 🙂
    Aber eben nichts für mich helles Häutchen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.