L’OREAL Produkttest

Die Sonne ist da, mein Teint wird sommerlicher! So passt die Farbe des L’Oréal Paris Indefectible Matt-Make ups viel besser zu mir! Die Nuancen finde ich im Allgemeinen leider etwas zu dunkel für mich, um es auch im Winter benutzen zu können.

Aber zu dem Make up:
Die Handhabung ist super, wie von L’Oréal gewohnt. Ich bin schnell mit dem Auftragen und Verteilen fertig. Das Make up deckt gut, lässt mein Gesicht aber ganz und gar nicht maskenhaft o.ä. wirken. Es ist recht matt, ja, aber ich pudere trotzdem gern ein Mal drüber. Das Design der Verpackung gefällt mir – nicht so groß und schwer. Die kleine Öffnung finde ich toll, da man das Make up so super dosieren kann. Und die Rückseite mit Infos zur Textur, Deckkraft, zum Finish und der Tipp sind klasse! So findet man im Laden einfacher SEIN Produkt. Bisher war das L’Oréal Paris Indefectible Matt-Make up noch nicht großer Hitze ausgesetzt – hier oben im Norden ist es noch etwas frischer – aber einen kompletten Arbeitstag hält es locker durch.
L’Oréal Paris Indefectible Matt-Make up ist definitiv besser als mein vorheriges Make up von Manhattan. Ich bleibe gern bei L’Oréal Paris!
 
Viele Frühlingsgrüße!

Ein Gedanke zu „L’OREAL Produkttest

  1. erikapott

    Das Produkt hat mich wirklich überzeugt. Normalerweise schmicke ich nur meine Augen und den Mund. Dieses tolle Make up verwende ich seit ich es getestet habe. Da ich eine “Anfängerin” bin, was mit Schminken zu tun hat, gibt dieses Makeup mir das Selbstvertrauen mein Gesicht mit Makeup zu schminken.
    Weiter so……

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.