L’Oréal Paris Indefectible Matt

Ich dufte die Farbe 20 Sand testen.

L’Oréal Paris verspricht, 24 h wie frisch geschminkt, mattierendes langanhaltendes Make up. Die Textur ist flüssig und die Deckkraft matt mit einer Anti-Glanz Kontrolle. Das Make up ist in einer Standtube, 35 ml. Das Design der Flasche ist schlicht, oben und unten schwarz und in der Mitte sieht man die Farbe. Nichts aufregendes. Ich bin 37 Jahre, habe sehr trockene Haut aber auch fettige Haut. Ich schminke mich morgens um 7 und gegen Mittag habe ich bereits einen Fettglanz, obwohl ich ein mattierendes Make up benutze. Ich habe mich sehr auf den Test mit L’Oréal Paris gefreut und bin immer gespannt, ob die Werbeversprechen auch halten und ich berichte auch wahrheitsgemäß.

Ich habe die Farbe 20, Sand getestet. Es ist für etwas gebräunte Haut geeignet, nicht ganz helle Haut. Das Make up lässt sich gut dosieren, da das Make up aus einer kleineren Öffnung kommt. Bereis beim Auftragen und verstreichen hatte ich das Gefühl, dass es sich pudrig anfühlt. Das Make up verschmilzt sehr gut mit der Haut und passt sich der Haut an. Die Farbe passend für meine Hautfarbe, was für mich beim Make up kaufen immer das schwierigste ist. Das Make up sieht sehr natürlich aus, keine dicken Ränder etc. Ich habe mich nicht zugekleistert gefühlt sondern frisch und natürlich geschminkt. Auf zur Arbeit. Nach der Arbeit habe ich in den Spiegel geschaut und meine Haut war immer noch matt, keine Spur von Glanz. WOW! In dieser Hinsicht hat das Make up mich voll und ganz überzeugt. Das Make up hält wirklich lange, 15 Stunden habe ich es getest und es sah immer noch gut aus. Kein Glanz, kein Verschmieren. Ich habe auch keine Rötungen etc. bekommen, ich habe das Make up gut vertagen. Ich bin mit dem Make up wirlich zufrieden. Es hält, was es verspricht. Es hat eine tolle Deckkraft, es mattiert stundenlang, es hält den ganzen Tag und man sieht nicht verschmiert aus. Ich kann und werde das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Petra St.

LOREAL Produkttest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.