Sehr empfehlenswert

Das Make-up riecht angenehm, lässt sich sehr gut auftragen und leicht verteilen. Die Haut fühlt sich nicht verklebt an und kann noch gut atmen, nicht wie bei vielen anderen Make-ups. Außerdem sieht die Haut nicht künstlich aus, sondern ganz natürlich und bietet ein schönes, ebenes Hautbild. Ich war wirklich skeptisch, da ich oft mit Glanzbildung zu kämpfen habe und war daher umso überraschter, dass dieses Make-up tatsächlich hält, was es verspricht. Meine Haut war auch Stunden später noch matt, sogar nach dem Sport, und glänzte nicht. Außerdem gefällt mir die Tubengröße sehr gut, die Tube passt super in jede Handtasche und ist immer griffbereit.

Ich kann das Indefectable Matt Make-up von L´Oréal Paris wirklich weiterempfehlen, im Vergleich zu vielen anderen Make-ups hält es sein Versprechen und sorgt für ein ebenes, mattes Hautbild den ganzen Tag über.

LG Saskia

LOREAL Produkttest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.