Mein LOREAL Make-Up Test

Hallo zusammen,

ich hatte mich für die Farbnuance 12 Natural Rose entschieden. Die Tube und das Verpackungsdesign ist schlicht gehalten, dennoch sagt das Design für mich genug über das Produkt aus. Es gibt das Make-up in vier Farbnuancen – hier würde ich mir eventuell noch 2-3 Zwischennuancen wünschen. Das Make-up lässt sich gut auf die Haut auftragen und hinterlässt ein ebenmäßiges Hautbild. Auch nach Anstrengungen wie z.B. Sport oder Arbeitstag hält das Make-up noch gut auf der Haut und die Deckkraft gefällt mir auch. Das Make-up lässt sich gut mit einem Wattepad und Make-up Entferner abnehmen bzw. entfernen.

Viele Grüße und ein schönes langes Wochenende. 🙂
Madlen

LOREAL Produkttest

LOREAL Make up im Test

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.