Indefectible 24h-Matt MakeUp – L’OREAL Paris

Ich war schon lange auf der Suche nach einem Make-Up, dass am Nachmittag oder Abend noch genau so aussieht, wie frisch aufgetragen. L´Oréal verspricht uns mit dem neuen Indefectible 24h-Matt MakeUp genau das.

Loreal im Test

Das Indefectible Matt Make-up von L`Oréal Paris sorgt mit seiner sanft gleitenden flüssigen Formel für optimales 24H Make-up in allen Lebenslagen. Die Formel schenkt der Haut ein seidiges Matt-Finish und verhindert durch das Mineral Perlite die Glanzbildung der Haut. Das neue Indefectible 24h-Matt MakeUp gibt es in folgenden Tönen:

  •     12 Natural Rose
  •     13 Beige Rose
  •     20 Sand
  •     30 Honey

Der Preis für die Tube mit 35ml liegt bei ca. 12,99 Euro. Da ich bisher mit der Farbe Sand bei allen anderen Kosmetikherstellern (und auch bei L`Oréal) gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir für meinen Test natürlich auch 20 Sand ausgesucht.

Loreal Produkttest

Mein Test:
Die durchaus schicke, auf dem Kopf stehende Tube sorgt dafür, dass sich die Foundation gut entnehmen lässt. Die Konsistenz beschreibe ich weniger als flüssig. Eher ist sie cremig. Sie lässt sich sehr gut mit Fingern und auch Schwämmchen auftragen. Dabei passt sich das MakeUp dem eigenen Hautton sehr gut an. Die Deckkraft überrascht hier wirklich. Eine erbsengroße Menge reicht bei mir aus, um in meinem ganzen Gesicht die üblichen Rötungen oder Unreinheiten abzudecken. Rauhe Stellen werden nicht betont. Mein Teint wirkt nach der Anwendung ebenmässiger und sanft mattiert. Das wunderbare daran ist, dass es wirklich matt ist. Und dass das MakeUp auch matt bleibt. Auch, wenn man mal ins Schwitzen kommt, hält das MakeUp wirklich gut. Dabei sieht man so gar nicht geschminkt aus. Die Farbe Sand war genau die richtige Wahl und hat sich auch meiner Haut sehr gut angepasst. Der Halt ist wirklich sehr gut. Ob es nun 24 Stunden sind, weiß ich nicht. Aber 8 – 12 Stunden hält es super durch, ohne, dass man sich nachschminken muss.

Da das MakeUp nicht komedogen ist (also nicht für zusätzliche Unreinheiten und verstopfte Poren sorgt) hatte ich während der Anwendung auch keinerlei Probleme damit. Bisher vertrage ich das Produkt ausgezeichnet.

Loreal Make up im Test

Mein Fazit:
Ein tolles MakeUp in einer handlichen Tube, die man überall mit hinnehmen kann. Das Produkt ist leicht zu entnehmen und lässt sich einfach und schnell auf der Haut verteilen. Keine Krümel, kein “maskiert” sein. Es fühlt sich leicht an und überdeckt auch gut die Rötungen. Ich bin ich recht angetan davon und werde es auf jeden Fall weiter verwenden. Volle Punktzahl und 5 von 5 Sterne von hier und mir.

Liebe Grüße, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.