L’OREAL Paris Indefectible Matt Make-up

Ich habe nun ausgiebig das L’oréal Paris Indefectible Make-Up 24 Std Matt über www.gofeminin.de getestet. 400 Leute wurden gesucht, um es zu testen und ich war eine davon. Ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich dieses Produkte auch in vergangener Form nicht kannte. Als das kleine Testpaket ankam, öffnete ich es sofort und war schon von der Aufmachung der Verpackung sehr beeindruckt. Im Normalfall mag ich “flüssiges” Make-Up nicht, da ich nur Puder benutze. Über das Produkt wurde folgendes als Beschreibung abgegeben:

“Das neue Indefectible Matt Make-up von L’Oréal Paris ist ein mattierendes Make-up für ein lebendiges Matt, das hält. Dank seiner innovativen Formel mit Aktiv-Mineralien bietet es 24H-Anti-Glanz-Kontrolle. Es mattiert und deckt perfekt ohne einen Masken-Effekt zu hinterlassen. 24H Halt – selbst bei Sport, Hitze und Feuchtigkeit.”

Ok, das dazu. Das flüssige Make-up ist also eine kleine Tube, die sich leicht öffnen lässt. Sie kann man auf den Kopf stellen, sodass man alles von dem Make-Up nutzen kann. Ich habe es dann, wie beschrieben, auf mein Gesicht aufgetragen, ging kinderleicht. Verteilt habe ich es mit meinem “Puderschwamm”, da ich am Anfang mehr an den Fingern hatte, als auf dem Gesicht. Aber mit dem “Puderschwamm” ging es lockerflockig, ohne das etwas verschwendet wurde. Ich fand den Farbton auch super toll, er war genau richtig für meine Haut. Man hat kaum gesehen, dass ich Make-Up drauf habe. Es hat sämtliche “Pickelchen” verdeckt, hat lange gehalten und fühlte sich sehr weich auf der Haut an. Trotz Sonne, Regen, langsam laufen, Kind hinterher flitzen und schwitzen, sah es immernoch aus, wie gerade aufgetragen. Es ist wirklich matt geblieben und es glänzt nicht. Ebenso ist es auch leicht wieder zu entfernen. Entweder mit Make-Up – Tüchern oder mit klarem Wasser. Es hält, was es verspricht und ich bin wirklich sehr begeistert. Ob ich es mir nun wieder kaufen würde, hängt natürlich vom Preis ab und wie lange man damit hinkommt. Aber weiterempfehlen kann man dieses definitiv.

Großes Lob, macht weiter so!

LOREAL Make up

LOREAL im Test

LOREAL Produkttest

LOREAL_ im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.