L’OREAL Paris – Indefectible Matt Make-up im Test

LOréal-Paris-Indefectible-Matt_1

Über gofeminin.de durfte ich das  L’Oréal Paris – Indefectible Matt Make-up testen, zum Test bekam ich die Nuance 20. Sand. L’Oréal Paris beschreibt es mit:

  •     sanft gleitenden flüssigen Formel
  •     optimales 24H Make-up
  •     seidiges Matt-Finish
  •     verhindert Glanzbildung

LOréal-Paris-Indefectible-Matt_4

L’ORÉAL PARiS INDEFECTIBLE MATT
Schon länger suche ich nach einem matten Make up, das sich auf der Haut nicht wie eine Maske anfühlt. Indefectible Matt Make-up kommt in eine Kunststofftube, die auf dem Kopf steht, in den Farben Schwarz am Fuß der Tube und am Verschluss, in der Mitte ist sie Hellbeige, die Aufschrift INDIFECTIBLE 24 H – MATT, die Nuance und auf der Rückseite eine Beschreibung. Das Make-up hat eine leicht flüssige Konsistenz, es lässt sich gut entnehmen und auf der Haut gut verteilen. Es trocknet sehr schnell, ohne Spannung und ohne Maskeneffekt. Die Deckung ist perfekt, Unebenheiten werden ausgeglichen, Unreinheiten werden unsichtbar.

LOréal-Paris-Indefectible-Matt_1

Das Make-up,
ist leicht und gründlich, aber auch sparsam auf der Haut zu verteilen, es legt sich wie eine zweite Haut auf und trocknet in Sekunden. Ich mag es überhaupt nicht, wenn mein Gesicht glänzt oder ein Make-up sich anfühlt, als hätte man eine Maske aufgesetzt, auch fehlt mir morgens oft die Zeit lange zu warten, bis das Make-up endlich getrocknet ist, darum habe ich oft nur einen Luminizer um meinen Tein zu Mattieren. Mit dem Indefectible Matt Make-up ist da nun kein Thema mehr, zügig kann das weitere Make-up aufgelegt werden.

LOréal-Paris-Indefectible-Matt_2

Indefectible Matt
Mit der Nuance 20.Sand ist genau mein Hautton, perfekt werden Unebenheiten abgedeckt, Ungleichmäßigkeiten ausgeglichen und Unreinheiten verschwinden, das Make-up ist hoch verträglich, es deckt und mattiert nicht nur, es beruhigt und entspannt gereizte, gestresste Haut. Die Haut atmet unter dem Make-up so das neue Unreinheiten verhindert werden. Der Teint wirkt jugendlich matt, das Make-up macht jede Bewegung mit, die Haut wird zart und geschmeidig.

LOréal-Paris-Indefectible-Matt_5

Es hält selbst bei starken Schwitzen, wie beim Sport, auch nach Stunden sieht es immer noch so aus, als hätte man es gerade aufgelegt, während meine Sport-Kolleginnen ihr Make-up auffrischen müssen, kann ich beruhigt sein, denn auch die Dusche konnte meinem Make-up nichts anhaben. Entfernt wird es einfach mit einem guten Gesichtsreiniger, das geht schnell und ist ein Kinderspiel.
Der Freund bleibt über Nacht, kein Problem, das Indefectible Matt Make-up hält 24 Stunden und ist selbst am nächsten Morgen noch perfekt, ich bin begeistert, ich habe endlich mein Matt Make-up gefunden, das ich vertrage, das hält was der Hersteller verspricht und durch das meine Haut atmet.
Ich habe es auch für meine Tochter gekauft, sie hat den Hautton 30. HONEY gewählt.

LOréal-Paris-Indefectible-Matt_3

Mein Fazit
mit Indefectible Matt Make-up hat L’Oréal Paris es geschafft mich voll und ganz zu überzeugen, ein perfektes 24H Make-up, das meine Haut atmen lässt, keinen Maskeneffekt hat und das perfekt mattiert. Ich werde es weiter verwenden und gebe eine ganz klare Kaufempfehlung. Man bekommt es in 4 verschiedenen Nuancen, da ist für jeden Hautton etwas dabei.
Der Preis, 12,95€ ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.
http://amzn.to/1Dt1OBC

LG Sabine M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.