L’OREAL Paris Indefectible Matt Make-up

JuCheer-testet-L´Oréal-Paris-Indefectible-Matt-Make-Up (1)

Das Make-Up ist mattierend, stark deckend und hält bis zu 24 Stunden. Außerdem soll es keinen Masken-Effekt hinterlassen und auch bei Sport, Hitze und Feuchtigkeit standhalten.

JuCheer-testet-L´Oréal-Paris-Indefectible-Matt-Make-Up (2)

Zu haben in folgenden Nuancen:

  • 12 Natural Rose
  • 20 Sand
  • 13 Beige Rose
  • 30 Honey

Durch das Mineral Perlite verhindert es die Glanzbildung der Haut. Bei Amazon ist es für 12,95 € erhältlich.

JuCheer-testet-L´Oréal-Paris-Indefectible-Matt-Make-Up (3)

Das flüssige Make-Up lässt sich spielend leicht verteilen und verbindet sich perfekt mit der Haut. So kann die Haut auch atmen. Durch Aktiv-Perlen nimmt es überschüssiges Öl wie einen Schwamm auf und verleiht ein mattierendes Finish – von morgens bis abends.

JuCheer-testet-L´Oréal-Paris-Indefectible-Matt-Make-Up (4)

Mein Fazit:

Make-Up nutze ich eher selten, da ich dann immer das Gefühl habe, “zugekleistert” zu sein. Deswegen bevorzuge ich lieber eine leichte BB-Cream. Mal schauen, ob mich dieses Make-Up umstimmen lässt. Meine Haut ist eher hell und deswegen erhielt ich die Nuance 13 Beige Rose. Der Auftrag ist tatsächlich einfach. Bereits beim Verteilen merke ich, wie es mattiert und nicht ewig flüssig bleibt. Es deckt ganz gut ab und wirkt natürlich. Die Farbe passt perfekt zu meinem Hauttyp und ich habe keine Make-Up Ränder. Im Alltag hält es, was es verspricht. Es deckt den ganzen Tag und ich fühle mich wohl mit dem Make-Up. Den Härtetest machte ich sowohl beim Tanztraining und auch beim Auftritt. Hier wird es schonmal stressig und klar – wir schwitzen! Nach dem Auftritt war meine Haut trotzdem noch strahlend und nichts zeichnete sich ab. Allerdings war meine Stirn leicht glänzend. Jedoch konnte es mich im Alltag voll und ganz überzeugen und mattiert gut! Deshalb kann ich hier eine Weiterempfehlung aussprechen und finde auch den Preis noch ok, da man sehr sparsam damit umgehen kann.

LG Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.