Besser, als mein derzeitiges Make-Up

L'OREAL ProdukttestLiebes L’Oréal-Team,

ich habe das Make-Up nun ein paar Tage getestet und bin wirklich sehr zufrieden. Das schlichte Design spricht mich sehr an. Die Konsistenz ist sehr flüssig, was mich aber nicht besonders stört, man sollte es nur nicht zu lange in den Händen verreiben, weil das Make-Up sonst in die Finger einzieht. Das Autragen ist sehr angenehm und kann mit dem Finger oder einem Pinsel getätigt werden. Ich habe die Nuance 13 Beige Rose getestet und muss sagen, dass es Hitze und Anstrengung sehr gut aushällt. Ich war damit shoppen, tanzen, arbeiten und sogar Sport machen. Ich würde es meinem derzeitigem Make-Up auf jeden Fall vorziehen, weil mich die Deckkraft und die Langlebigkeit sehr überzeugt haben. Besonders interessant ist die matte Deckkraft, die alle Hautunebenheiten abdeckt und das Hautbild nicht glänzen lässt, so kann man es wirklich in jeder Situation tragen. Ich bin vollkommen zufrieden und werde es weiter ausgiebig testen.

Lieben Gruß

Daniela S.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.