Mein Produktbericht zum L’OREAL Indefectible Matt Make-up

Indefectible Matt Make-Up – 20 Sand

Produkt-Vorteil
Das Indefectible Matt Make-up von L’Oréal Paris sorgt mit seiner sanft gleitenden flüssigen Formel für optimales 24H Make-up in allen Lebenslagen.

Innovation
Die Formel schenkt der Haut ein seidiges Matt-Finish und verhindert durch das Mineral Perlite die Glanzbildung der Haut.

Indefectible Matt Makeup: FARBEN
Das Indefectible 24h Makeup gibt es in den folgendn Farben:

  • 12 Natural Rose
  • 13 Beige Rose
  • 20 Sand
  • 30 Honey

Die letzten Wochen durfte ich das Indefectible Matt Make-up ausgiebig testen. Vielen herzlichen Dank nochmal!! Das Make-up verspricht ein langanhaltendes und mattiertes Ergebnis ganz ohne Masken-Effekt. Das Mineral Perlite soll die Glanzbildung der Haut verhindern. Das Make-up lässt sich super mit einem Schwämmchen verteilen und wunderbar in die Haut einarbeiten. Es hat eine sehr cremige Konsistenz, nicht zu dünnflüssig und auch nicht zu fest. Ich habe zwar sehr trockene Haut mit einigen roten Stellen, trotzdem roten deckt das Make-up zufriedenstellend ab auch wenn die ein oder andere Rötung durchschimmerte. Mein Haut spannte nicht.

Fazit: sehr zufrieden und eine Alternative für mein bisheriges Make-up.

LG Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.