L’OREAL Make up Produkttest

L'OREAL Produkttest gofemininIch habe meine Meinung über das Produkt und den L’Oréal – Produkttest auf meiner Facebookseite veröffentlicht und darauf hin viele Fragen von Freunden und Bekannten gerne
beantwortet.

Die Größe und das Format: 35ml Tube, welche man auf den Kopf stellt. Dadurch kann eine gute Entleerung statt finden, da alles bereits durch die Schwerkraft nach unter läuft. Die Tubenöffnung ist nicht zu klein und nicht zu groß. Man bekommt die erwünschte Make-Up Menge heraus. Meine Methode zum Auftragen war die, wie ich auch vorher Make-Up aufgetragen habe, mit einem Schwämmchen. Hat wunderbar geklappt, aber auch direkt mit Fingern klappt es einwandfrei. Ob das Make-Up wie versprochen 24 Stunden hält kann ich nicht so genau sagen,
da ich spätestens Abend mein Gesicht abschminke, aber ich glaube nach einem gutem halben Tag ist ist schon ein großen Effekt verschwunden. Was okay ist für mich!

Das L’Oréal Make-Up ist auf jeden Fall schön matt,  im Gegensatz zu anderen Make-Up’s, die ich bereits kennenlernen konnte. Dazu verstopft es nicht die Poren und es lässt sich schnell und
einfach wieder aufbessern. Die Hitzebeständig habe ich ansich nit so getestet. Das vorhandene leicht warme Frühlingswetter hat aber soweit dem Make-Up nichts angehabt. Wie es widerrum bei wirklicher Hitze ist, kann ich nicht sagen.

Schlussfazit: Ich würde es weiterempfehlen! :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.