L’OREAL Make Up

  • Wie findest Du das Design?Das Design ist typisch für ein Loreal Produkt. In der Tasche und bei längerem Nutzen werden diese Flaschen sehr schnell dreckig und sind nicht wirklich für den Sommerurlaub geeignet.
  • Hält Dein Make-Up trotz der Hitze? –Sie hält sehr gut und klebt auch nicht. Ich habe nicht das Gefühl dass ich mein Gesicht trotz Hitze oder leichtem Schwitzen nachpudern muss.
  • Ist es wirklich Matt?Es ist Matt und hällt matt. Allerdings glaube ich dass es schon schwierig werden kann, wenn man eine ganz fettige T-Zone hat. Dann müsste man vllt nachtupfen
  • Vergleich zu Deinem aktuellen Make-Up.Ich werd es auf jeden Fall weiternutzen und bin zufrieden mit dem Testprodukt. Die Farbe passt auch und schmiert nicht ab. Ich kann es empfehlen.

LG Naz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.