Mein Make-Up Produkttest

Liebe Zarli,

hier folgt meine Bewertung für den Produkttest des Indefectible Matt Make-Ups von L’Oréal Paris:

Das Make-Up ist nun endlich auch bei mir angekommen und ich habe es gleich mehrere Tage hintereinander ausgiebig getestet. Für mich ist das Indefectible Matt Make-Up von L’Oréal Paris eine wirklich ernsthafte Alternative zu meinem bisherigen Make-Up. Es ist sowohl mattierend als auch angenehm auf der Haut zu tragen ohne zu beschweren. Auch nach einem längeren Tag sitzt größtenteils noch alles da, wo es sitzen soll. Ein wenig Abstriche muss man eventuell realistischerweise mit der Zeitangabe von 24 h machen. Nach meiner Erfahrung hält es schon deutlich länger als vergleichbare Lösungen, aber komplette 24h waren es in meinem Fall (warme, stressige Tage) leider nicht. Ansonsten habe ich wirklich nichts zu meckern. Angenehmes Auftragen, wunderbare deckende Kraft ohne die Poren zu verstopfen. Übrigens waren auch meine Freundinnen, die es ebenfalls mal ausprobieren wollten und zufälligerweise den gleichen Hautton haben, begeistert. Daumen hoch!

Liebe Grüße!
Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.